Schmid​ & Fenrich GbR

Wir beraten Sie gern!  08265 / 3659988

            oder per Whats App  0172 / 7425869

Das sind wir

Unser junges Unternehmen, hat sich zum Ziel gesetzt, die Preise für Pellets und Briketts und andere Brennstoffe zu senken. 

Warum können wir das!

Wir haben kaum Zwischenhändler von der Produktion bis zum Endkunden und dies ermöglicht uns günstige Preise. Dauerhaft und zu jeder Jahreszeit. Vor der Einfuhr nach Deutschland, wird jede Lieferung geprüft und erhält ein Zertifikat.


Unser Lieferfahrzeug

Ab sofort können wir unsere Kunden mit einem Auslieferungsfahrzeug einfach und unkompliziert beliefern. Somit sind wir nun in der Lage bis zu 13 Tonnen Ware auf einmal zu liefern. Natürlich gehört auch eine Elektro-Ameise zur Anlieferung mit dazu um den besten Service anbieten zu können. Die Liefergebühren richten sich nach der Entfernung sowie der Anzahl der Ware. Für ein Angebot schreiben sie uns einfach an.


Share by: